Termine-Details

Umundu 2019 Auftaktmeeting

Gemeinsamer Auftakt ins Themenjahr 'Pflanzen'

Wir suchen aktive Zukunftsgestalter:innen, Aktivist:innen, Bürger:innen & Politiker:innen, Forscher:innen & Wissenschaftler:innen, Gründer:innen & Unternehmer:innen, Neugierige & Unterstützer:innen, die sich mit aktuellen Zukunftsfragen, zum Beispiel zu unserem aktuellen Themenschwerpunkt 'Pflanzen & Gesellschaft' beschäftigen. Mit dem Festival geben wir eurer Arbeit, euren Fragen und Ideen, euren Visionen und Konzepten eine Bühne.

In unserer Auftaktveranstaltung gibt es eine Einführung in das aktuelle Themenjahr und Antworten auf eure Fragen zu den verschiedenen Möglichkeiten, gemeinsam mit uns - ob mit einem Fachbeitrag, einer eigenen Veranstaltung oder als Unterstützer - das Festivalprogramm zu gestalten. Wir freuen uns über euer Interesse und eure Teilnahme.

https://umundu.de/thema-pflanzen#auftaktmeeting

Ort: IMPACT HUB

Zurück