Jetzt schon an Weihnachten denken: Vorbestellungen ab 31.10. möglich

Gebtratenes Fleisch auf einem Brett
Schon an Weihnachten gedacht? In unserem Online-Portal für die Bestellung eures Weihnachtsschmauses könnt ihr ab 31. Oktober wieder Weihnachtsbraten, Weihnachtsgans und Co. bestellen! Im Bestellportal der VG Dresden findet ihr eine große Auswahl an Bio-Fleisch, Geflügel und Fisch aus der Region sowie von unseren überregionalen Anbietern. Vegetarische und vegane Alternativen zum tierischen Weihnachtsbraten bieten wir euch hier natürlich ebenfalls!

Jetzt neu: Genuss zum Verschenken

Dieses Jahr bieten wir euch ganz neu liebevoll zusammengestellte Präsentboxen mit feinen regionalen Spezialitäten. Ideal für alle, die Genuss gerne teilen und weiter verschenken möchten!

Alle Informationen zur Bestellung eures Festessens findet ihr bald auf unserer Webseite!