FAQ-Details

Warum öffen einige VGs montags erst 13:00 Uhr?

Wir fangen jeden Tag 7:00 Uhr an, auch wenn wir erst später öffnen. Am Montag kommt außerordentlich viel Ware, es müssen die vom Wochenende leergeräuberten Regale gefüllt, die Gemüse-Ecke, die am WE zum Reinigen abgebaut worden ist wieder aufgebaut, Obst und Gemüse von vorm WE gründlich durchsortiert werden u.v.m, was unter der Woche nicht geschafft wird. Wir haben bis zum Aufschließen immer straff zu tun, daher öffnen wir die meisten Läden erst um 13 Uhr. Wer sich's nicht vorstellen kann, der ist herzlich zum Ladendienst eingeladen.
Und wer montags gern etwas eher einkaufen möchte, der kann in den Laden in Strehlen auf der Reicker Straße fahren. Dort wird montags schon um 11 Uhr geöffnet. Und der VG Laden in Loschwitz (Balsamico) öffnet sogar schon um 9 Uhr.

Zuletzt aktualisiert am 21.02.2018 von VG-Redaktion.

Zurück