VG-Regionalfest 2022: Wir feiern Bio aus der Region

Am 17.09. 2022 war es soweit - zum jährlichen Regionalfest der VG Dresden stand am Biomarkt Strehlen wieder alles im Zeichen von regionaler Vielfalt.
Viele verschiedene regionale Lieferant:innen kamen am und im VG Markt auf der Reicker Str. zusammen und stellten sich und ihre leckeren Bio-Produkte vor.
Doch nicht nur Kosten konntet ihr an diesem Tag: Für Speis und Trank sorgten neben den teillnehmenden Bio-Betrieben aus der Region auch unser VG Grillstand, unser Getränkewagen und das Bio-Bistro.
Spielen, lernen und testen konntet ihr bei der Lastenrad-AG des ADFC Dresden, bei unserer Spenden-Tombola, an unserem VG Bastelstand, beim Kürbisschnitzen mit Ines Franz, bei der Pedalofaktur des UFER Projekte e.V. und nicht zuletzt bei Thomas Gietzelt und seiner Trickfilmkiste. Die musikalische Begleitung lieferte in diesem Jahr der Dresdner Künstler Christoball mit seiner Gitarrenmusik.

Wir freuen uns über die Teilnahme so vieler Bio-Betriebe und Initiativen aus unserer Umgebung und freuen uns schon auf den VG-Regionalmarkt 2023!