25 Jahre VG - Festwoche und Jubiläumsfest im September 2016

Logo der VG Verbrauchergemeinschaft Dresden zum 25. Jubiläum

Liebe Mitglieder, liebe Kundinnen und Kunden,

vom 17.09. bis zum 25.09.2016 gab es zahlreiche Veranstaltungen in und um die VG.

Vom Kinderkochkurs, über die Ausstellungeröffnung "Recyclingkunst" von Katja Maria Lewek, bis hin zu spannenden Betriebsbesichtigungen bei Auenhof Biogemüse, der Schäferei Drutschmann, Blankensteiner Blumen, dem Hof Mahlitzsch und Brot Backen und Frühstück beim Pfarrgut Taubenheim und der Kräuterwanderung mit Henrike.

Der feierliche Höhepunkt unserer Feierlichkeiten war das Jubiläumsfest mit vielen regionalen Lieferanten, Versteigerung, einer tollen Tombola (nicht zuletzt dank unserer Lieferanten), mit Musik und leckerem Essen bei uns im BIO-Markt Mitte auf der Jahnstraße.

Markt der Regionen mit:

Vielen Dank an dieser Stelle an alle LieferantInnen, HelferInnen,MusikerInnen und BesucherInnen.

Außerdem gab es auch einen Sonntagsbrunch-Stand, Sonia und ihr Mann aus Tunesien haben uns eine wunderbare Geburtstagstorte gebacken - herzlichen Dank auch dafür. (Cateringanfragen bitte an sonntagsbrunch@vg-dresden.de).

Es hat großen Spaß gemacht mit Euch unser Jubiläum zu feiern.