KLAUS Fruchtsäfte und Cannewitzer Biere

Mann steht an einem Tisch und präsentiert KLAUS Fruchtsäfte, im Hintergrund Wiesen und Hügel
Logo Klaus Fruchtsäfte und Cannewitzer Bier
Lieferant: KLAUS Fruchtsäfte & Cannewitzer Biere
Firmengründer/ Eigentümer: Arthur Klaus/Andreas Klaus
Standort: Apfelweg 11 - 04808 Wurzen
Verband: Demeter
Website: http://klaus-fruchtsaefte.de

Entfernung zur VG

VG-Lieferant

Über uns

Der Familienbetrieb in dritter Generation kann mittlerweile auf eine 90-jährige wie auch wechselhafte Geschichte der Saftherstellung und Mosterei zurückblicken. Mehrfache Umzüge der Produktion – zuletzt im Jahr 1974 nach Wurzen – , zwei Generationenwechsel und verschiedenste gesellschaftliche Änderungen prägten die Entwicklung des regionalen Unternehmens. Dem ursprünglichen Anliegen blieb man bei Klaus Fruchtsäfte & Cannewitzer Biere immer treu: die Verarbeitung von regionalem und auch exotischen Obst (und Gemüse) zu wohlschmeckenden Qualitätsprodukten, viele davon auch in BIO-Qualität. Immer getreu dem Motto: „Wir machen Obst flüssig“ umfasst das reichhaltige Sortiment über 50 Sorten, darunter diverse Frucht- und Gemüsesäfte, Nektare aus Direktsaft sowie Fruchtweine aus heimischen Früchten. Alle Produkte werden umweltschonend in Mehrweg-Glasflaschen abgefüllt.

Produktpalette

• Fruchtsäfte - 100 % Frucht
  • Nektare aus heimischen und exotischen Bio-Früchten
  • Fruchtweine aus heimischem Obst