So viel sparst du als VG Mitglied

Lohnt sich eine Mitgliedschaft in der Verbrauchergemeinschaft für mich? Diese Frage kannst du dir ab jetzt bei jedem Einkauf in den VG-Märkten ganz leicht beantworten - mit den neuen Hinweisen auf unseren Kassenbons:
Falls du bereits Mitglied bist, siehst du nun, wie viel du als Mitglied gespart hast. Bist du noch kein Mitglied in der VG, wird dir angezeigt, wie viel du mit einer Mitgliedschaft bei dem jeweiligen Einkauf gespart hättest.

Natürlich bietet eine Mitgliedschaft in der VG Verbrauchergemeinschaft eG viele weitere Vorteile:

• Du förderst den ökologischen Landbau sowie die Produktion und den Handel von Bio-Produkten in unserer Region und darüber hinaus.
  • Du unterstützt mit der VG Dresden eine lokale Genossenschaft, in der du aktiv & demokratisch mitbestimmen kannst.
  • Du bist automatisch und ohne Zusatzkosten Mitglied im Verbrauchergemeinschaft e.V., der viele unserer Aktivitäten unterstützt und organisiert, darunter Bildungsangebote für Kinder, das jährliche VG Regionalfest und die VG Busfahrten zu unseren regionalen Lieferant:innen.
  • Du kannst Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten sein: Alleine Bio kaufen rettet nicht die Welt - aber gemeinsam bewegen wir eine ganze Menge mehr!

Und so einfach wirst du Mitglied:

• Komm in einem unserer VG Biomärkte vorbei, fülle das Antragsformular für die Mitgliedschaft aus und gib es vor Ort ab.
  • Kaufe sofort zum günstigen Genossenschafts-Preis ein.
  • Erhalte deinen Mitgliedsausweis nach circa zwei Wochen per Post oder hole ihn bei uns ab.