Nachrichtenarchiv VG allgemeine Themen

Juni 2017

Rückblick - Eröffnung und Familienfest im VG-Bio-Markt Strehlen

13.06.2017

Eine ereignissreiche Woche liegt hinter uns! Letzten Donnerstag, 8. Juni 2017 um 9 Uhr konnten wir nach fast 6-monatiger Vorbereitungs- und Bauzeit endlich den neuen VG-Bio-Markt in Dresden Strehlen eröffnen.

Wir haben uns sehr über das rege Interesse gefreut und begrüßen an dieser Stelle gleich einmal unsere neuen Mitglieder.

Zu Gast waren am Eröffnungstag mit Verkostungsständen Claudia Ehrig für das Stadtgut GörlitzGut Krauscha und Annett Schwarze von Vegannett.

Am Sonnabend, 10. Juni haben wir dann unser Familienfest gefeiert. Viele motivierte Lieferanten, VG-MitarbeiterInnen, gut gelaunte Gäste und Mitglieder haben dazu beigetragen, dass es ein sehr schönes Fest war mit toller Atmosphäre und vielen netten Gesprächen. Aber seht selbst...

 

Weitere Bilder vom Markt gibt es hier:
http://www.vg-dresden.de/index.php/bio-markt-dd-strehlen.html

Impression vom Endspurt im VG-Bio-Markt Strehlen

07.06.2017

In 24 Stunden wird unser neuer VG-Biomarkt in Dresden-Strehlen, auf der Reicker Straße, eröffnet!

Heute wird das Reicker-VG-Team noch einmal alles geben, um morgen früh um 9 Uhr die Türen öffnen zu können!
Wir freuen uns, neue und langjährige Kunden/Mitglieder begrüßen zu dürfen!

Ein paar Impressionen des gestrigen Abends: