Nachrichtenarchiv VG allgemeine Themen

November 2016

Wir freuen uns über das 10.000ste VG-Mitglied

11.11.2016

VG Mitglieder

Liebe Mitglieder,

immer mehr Menschen entscheiden sich in Sachen Ernährung und Lebensstil mehr Wert auf ökologisch erzeugte Produkte zu legen. Die Argumente dafür sind vielfältig, die einen schwören auf den den besseren Geschmack von Bio-Lebensmitteln, die anderen kaufen Bio um so einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Auch in und um Dresden nimmt die Zahl der bewussten Bio-KäuferInnen zu. In der VG macht sich dies unter anderem anhand der Mitgliederzahlen bemerkbar.

Wir freuen uns sehr, dass wir Anfang November 2016 das nunmehr 10.000. Mitglied in der VG Verbrauchergemeinschaft begrüßen konnten.

Ein weiterer Meilenstein in der VG-Geschichte - Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern für das Vertrauen und die Treue in den letzten 25 Jahren.

Neuer Newsletter verfügbar

01.11.2016

VG-News Nr. 12/16: Veranstaltungen der VG - neu in den Regalen der VG - Rezepttipp